2. Auflage jetzt lieferbar

Soeben wurden die ersten Exemplare der zweiten Auflage ausgeliefert – Midcomfort ist ab sofort wieder über alle üblichen Vertriebskanäle erhältlich.

Dieses Update enthält einige Bugfixes und allgemeine Verbesserungen:

  • Das Papier des Flexo-Cover Einbandes ist ein etwas festeres Volumenpapier, sodass die Fälze des umgeschlagenen Papiers nicht mehr so schnell durchdrücken (sollten).
  • Alle Schwarzweiss-Bilder wurden aufgehellt, sodass sie deutlich mehr Details zeigen, vor allem in den dunklen Bereichen.
  • Es wurden einige fehlende Angaben zu Abbildungen und einige falsche Bildverweise ergänzt bzw. korrigiert. (vgl. Errata 1.Auflage)
  • Es sind einige neue Bilder eingefügt worden, etwa zusätzliche Abbildungen aus „Stones of Venice“ (S.49), der Frankfurter Küche (S.30) und weitere.
  • Es wurden diverse Rechtschreibe- und Layoutfehler korrigiert.
  • Das Loos-Zitat auf der Rückseite des Covers ist jetzt ordentlich gesetzt. Die Schreibweise wurde der ersten Publikation des Textes (in: Der Sturm, 1910) angepasst, die noch nicht die Loos’sche Kleinschreibung aufwies. 
  • Das Buch riecht aus mir unbekannten Gründen besser als vorher.

Noch einmal sei all jenen gedankt, die mir Unstimmigkeiten, Schreibfehler, Layoutfehler und Ergänzungen gemeldet haben.

IMG_4016

Die neuen Sommerfarben sind da!