Vorübergehend vergriffen | Zweite Auflage

Nun also doch – Midcomfort ist erstmal vergriffen. Bei einigen Online-Händlern scheint es noch wenige Exemplare zu geben, bei anderen (wie Amazon) schon nicht mehr. Ähnlich sieht es in den Buchhandlungen aus.

Schön ist aber, dass es eine zweite, überarbeitete Auflage geben wird. Weniger schön leider, dass sie erst Ende Juni lieferbar sein wird.

Schön wiederum: dass die zweite Auflage deutlich weniger Typographie- und Rechtschreibefehler enthalten wird. Danke an alle, die Fehler, Präzisierungen und sonstige Beobachtungen gemeldet haben. Es ist eine, nunja, doch recht hohe Zahl an Änderungen zusammengekommen.  Besonderen Dank an die äusserst präzise mitlesende Grafikerin («falsche Guillemets!», «Hurenkind!», «Waisenkind!») sowie an den medizinal-historisch geschulten Leser, der bemängelte:  «In der klassischen (hochalpinen) Liegekur ist es nicht die Sonne, die gegen Tuberkulose hilft».

Bis Ende dieser Woche können hier noch allfällige Fehler oder Präzisierungen eingetragen werden.

Nachtrag 06.06.1014: Das PDF für die zweite Auflage ist abgegeben. Danke an alle, die sich an der Fehlersuche beteiligt haben.

Bildschirmphoto-2014-05-12_604Man wundert sich zuweilen, was im Maschinenraum von Amazon so passiert: «Dieser Artikel ist noch nicht erschienen.» Nachdem der Artikel nun ein halbes Jahr lang verkauft wurde. Den noch nicht erschienene Artikel kann man aber immerhin gebraucht kaufen – auch bei Amazon.